Cast

Die Handlung von Stolz und Vorurteil & Zombies

Wir schreiben das Jahr 1811 in England.

Das gesamte Land ist im Begriff, von einer neuen tödlichen Zombie-Welle überrannt zu werden. Mrs. Bennet (Sally Phillips) hat jedoch ganz andere Sorgen als hirnhungrige Mordmaschinen: Fünf Töchter im heiratsfähigen Alter gleichzeitig unter die Haube zu bringen, ist definitiv kein Zuckerschlecken. Besonders Elizabeth aka Lizzie (Lily James) scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. Weil sie wie ihre Schwestern schon als Kind zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet wurde, interessiert sich Lizzie neben dem Kampf gegen fiese Zombies leider für gar nichts. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie zunächst dem charismatischen Colonel Darcy (Sam Riley) auf dem Schlachtfeld begegnet und kurz darauf auch noch den wortgewandten Mr. George Wickham (Jack Huston) kennenlernt.

Ausgerechnet der Kampf gegen die Zombies weist der widerspenstigen Lizzie am Ende den Weg ins Glück...