Der expert Schlager-SOMMER!

Wer lebt in der Ananas ganz tief im Meer? SpongeBob Schwammkopf! Jetzt startet SpongeBob in ein neues Unterwasserabenteuer auf der großen Kinoleinwand! Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Patrick begibt er sich nach Atlantic City, um seine geliebte Schnecke Gary wiederzufinden!

Kinostart: 30.07.2020

Noch 1 6 Tage

Die Handlung von SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Seit jeher weicht das treue Haustier Gary nicht von Spongebobs Seite. Doch als der kultivierte Schneckerich eines Tages plötzlich verschwindet, wird der gelbe Schwamm ganz grün vor Schreck. Die Schleimspur führt Spongebob und Seestern Patrick in eine versunkene Stadt: Atlantic City. Die beiden vermuten Gary im Schloss des zwielichtigen Königs Poseidon. Als die beiden auf ihrer Rettungsmission von Poseidons Wächtern erwischt werden, will der kurzen Prozess mit den Eindringlingen machen. Doch Poseidon hat die Rechnung nicht mit den treuherzigen Bewohnern von Bikini Bottom gemacht, die ihren Freunden zur Hilfe eilen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 620 -64

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 30.07.2020

Genre:

Originaltitel: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run