Quelle: tMDB.

7,4

Spider-Man - Im Netz des Bösen (1997)

Original-Titel: Spider-Man: The Return of the Green Goblin
FSK: tba.
12.07.1997 (DE) -   Abenteuer |   Animation |   Action |   Laufzeit: 79 Min.
Spannende Action und verwirrende Verwicklungen stehen bei Spider-Man auf der Tagesordnung. Die Episoden "Zeitlöcher", "Krieg der Gnome", "Faule Tricks" und "Aufgeflogen" lassen Spidy immer wieder gegen böse Schurken kämpfen, obwohl ...

Cast

Die Handlung von Spider-Man - Im Netz des Bösen

Spannende Action und verwirrende Verwicklungen stehen bei Spider-Man auf der Tagesordnung. Die Episoden "Zeitlöcher", "Krieg der Gnome", "Faule Tricks" und "Aufgeflogen" lassen Spidy immer wieder gegen böse Schurken kämpfen, obwohl er eigentlich lieber der ganz normale Mensch Peter Parker wäre. Doch wenn Dr. Ohn als Spot mit seinen Zeitlöchern die ganze Welt bedroht, sich der Gnom gemeinsam mit Kingpin daran macht, alles Geld der Erde zu rauben, der grüne Gnom Mary Jane entführt, nachdem er Spider-Mans wahre Identität entdeckt hat oder Kingpin Parkers Freund und Kollegen Robbie unrechtmäßig ins Gefängnis bringt, dann kann Spider-Man nicht anders, als seine Superspinnenkräfte im Auftrag des Guten einzusetzen.