Deutsche Musik-Komödie mit großem Star-Aufgebot: Neben Jan Josef Liefers in der Hauptrolle spielen Jürgen Vogel, Armin Rohde und Richy Müller mit.

Kinostart: 22.11.2018

Handlung

Rainer (Jan Josef Liefers) bekommt es gerade von allen Seiten knüppeldick ab: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Sohn ist von ihm genervt, Rainer wiederum ist von seinem Job genervt und das dicke Ende kommt erst noch: Denn seine Ärztin teilt ihm mit, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Statt nun Trübsal zu blasen, nimmt Rainer sein Leben selbst in die Hand und versucht das geradezurücken, was er vor 30 Jahren verbockt hat: Damals ruinierte er die Karriere seiner Band „Bochums Steine“, was ihm seine Bandkollegen Bulle (Armin Rohde), Konni (Matthias Bundschuh), Thomas (Richy Müller) und Ole (Jürgen Vogel) bis heute nicht verziehen haben. Wenn nicht jetzt der Zeitpunkt für eine Versöhnung mit anschließendem Comeback ist, wann dann?

Wertung Questions?

FilmRanking: 112 -23

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
3.5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3.3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 22.11.2018

Deutschland 2018

Länge: 1 h 41 min

Genre: Komödie

Originaltitel: So viel Zeit

Regie: Philipp Kadelbach

Drehbuch: Stefan Kolditz, Malte Welding, Thomas Sieben

Produktion: Hermann Florin, Sebastian Werninger, Benjamin Benedict

Website: https://www.universumfilm.de/filme/150612/so-viel-zeit.html

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.