Witziger Animationspaß, der den Spieß umdreht: Hier glauben die Yetis nicht an Menschen. Bis eines Tages tatsächlich ein Smallfoot gesichtet wird!

Kinostart: 11.10.2018

Handlung

Am Lagerfeuer ist Yeti Migos der Größte, wenn er jungen und erwachsenen Zuhörern wilde Geschichten vom sagenumwobenen Smallfoot erzählt: einem Wesen mit ganz wenig Haaren und klitzekleinen Füßen.

Doch eine unglaubliche Entdeckung stellt das Leben von Mikos und seinen Artgenossen auf den Kopf: Er trifft tatsächlich auf einen Menschen und kann sich so persönlich von der Smallfoot-Existenz überzeugen.

Die Dorfältesten wollen ihm kein Wort glauben und auch die anderen sind zwar begeistert, aber skeptisch, ob Migos nicht vielleicht doch ein kleines bisschen flunkert. Da der Yeti nicht als Lügner dastehen will, beschließt er, sich selbst ins Tal aufzumachen und Beweise zu finden ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 18 +4

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 11.10.2018

USA 2018

Länge: 1 h 37 min

Genre: Animation

Originaltitel: Smallfoot

Regie: Karey Kirkpatrick

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.