Cast

Die Handlung von Sissy

Als Teenagerin wurde sie noch als Sissy verspottet, 12 Jahre später zählt sie zu den aufstrebendsten und erfolgreichsten Influencerinnen Sydneys - so kann's gehen! Gerade als Cecilia (Aisha Dee) mit ihrem Yoga- und Selbstfindungs-Channel die 200.000 Follower geknackt hat, wird sie auch schon wieder von ihrer traumatischen Vergangenheit eingeholt. Die hört auf den Namen Emma (Hannah Barlow) und lädt ihre ehemalige Schulfreundin zur Junggesellinnenparty ins australische Outback ein. Dass Cecilia wirklich erscheint, hätte Emma aber niemals gedacht.

In der Outback-Villa kommt es auch zu einem Wiedersehen mit Cecilias früherer Erzfeindin Alex (Emily De Margheriti), die ihr das Leben zur Hölle gemacht hat. Aus alter Rivalität wird schnell ein aus dem Ruder laufender blutiger Kampf - und die Party hat gerade erst begonnen!


Kritik zu Sissy

Lohnt sich, obwohl der Trash-Faktor viele der aufwendigeren Schockmomente arg schmälert. Trotzdem schön frech und überzogen brutal, vor allem dank Aisha Dee ein abgedrehtes Fest für alle Trash-Fans.