Quelle: tMDB.

5,0

Sieben Tage im Paradies (2001)

Original-Titel: Sieben Tage im Paradies
FSK: tba.
01.06.2001 (DE) -   Familie |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 88 Min.
Der Architekt und Bauunternehmer Uli Fischer fliegt mit seiner Freundin Jana nach Mallorca, um dort das Geschäft seines Lebens abzuschließen. Uli will dem mallorcinischen Grundstücksbesitzer Alejandro Pérez eine malerische Bucht ...

Cast

Die Handlung von Sieben Tage im Paradies

Der Architekt und Bauunternehmer Uli Fischer fliegt mit seiner Freundin Jana nach Mallorca, um dort das Geschäft seines Lebens abzuschließen. Uli will dem mallorcinischen Grundstücksbesitzer Alejandro Pérez eine malerische Bucht zwecks Errichtung eines Hotelkomplexes abkaufen und nebenher mit Jana ein paar nette Tage auf der Sonneninsel verbringen. Doch als Ulis erkrankte Exfrau ihm die Kinder mit auf die Reise schickt und Alejandro sich in Jana verliebt, kommt es zu einigen unerwarteten Zwischenfällen.