Quelle: tMDB.

10,0
Trailer starten

Sie waren mal Stars! (2021)

Original-Titel: Sie waren mal Stars!
FSK: tba.
14.10.2021 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 70 Min.
Vor sieben Jahren landeten Held und Hunsen mit ihrer Internetserie Kreuzköllnkops einen großen Coup, der sie weltweit bekannt gemacht hat. Doch der Hype auf YouTube war ebenso schnell Schnee von ...

Cast

Die Handlung von Sie waren mal Stars!

Vor sieben Jahren landeten Held und Hunsen mit ihrer Internetserie Kreuzköllnkops einen großen Coup, der sie weltweit bekannt gemacht hat. Doch der Hype auf YouTube war ebenso schnell Schnee von gestern, wie er entflammt ist und vielleicht auch nicht ganz so groß, wie sie glauben. Jetzt wollen es die beiden noch einmal wissen: Das Filmfestival in Schwerin soll zur Bühne ihres Comebacks werden. Leider klappt das allerdings hinten und vorne nicht wirklich.... (vf)