Fortsetzung der türkischen Horror-Filmreihe.

Kinostart: 12.09.2019

Dilara Büyükbayraktar
als Türkan

Merve Ates
als Efsun

Adnan Koç
als Orhan

Die Handlung von Siccin 6

Der Horror trifft Yasar in den eigenen vier Wänden: Er liegt  mit seiner Stiefmutter im Streit wegen des Erbes seines Vaters. Gleichzeitig erfährt er, dass sich seine Schwägerin, mit der er unter einem Dach lebt, in ihn verliebt hat. Völlig überrumpelt von dieser Tatsache, ereignen sich plötzlich mysteriöse Dinge. Seine Tochter Efsun muss sich einer dunklen Vergangenheit stellen.

Diese Erfahrung wird für die gesamte Familie sehr leidvoll. Daneben muss Orhan hinterfragen, ob seine Gabe ein Segen oder ein Fluch ist. Sein weiser Meister sagt ihm, dass die Begegnung mit Efsun auf dem Friedhof kein zufälliges Ereignis war, sondern so bestimmt  war ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 465 +27

Filmwertung

Redaktion
3.5
User
4.7
Deine Wertung

Action

Red.
4
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
1
User
2
Deine Wertung

Gefühl

Red.
2
User
5
Deine Wertung

Spannung

Red.
4
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
2
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 12.09.2019

Türkei 2019

Länge: 1 h 34 min

Genre: Horror

Originaltitel: Siccin 6

Website: https://www.cinedex.net/movies/16