Kinostart: 24.11.2022

Die Handlung von Shattered - Gefährliche Affäre

Als der einsame Tech-Millionär Chris auf die charmante und attraktive Sky trifft, funkt es auf Anhieb zwischen den beiden - und als er verletzt wird, springt sie kurzerhand als seine Krankenschwester ein. Doch Skys seltsames Verhalten lässt Chris schnell vermuten, dass sie etwas Böses im Schilde führt, vor allem, als ihre Mitbewohnerin aus mysteriösen Gründen tot aufgefunden wird. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 196 +25

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 24.11.2022

Genre:

Originaltitel: Shattered