Komödie über einen ehemaligen Zuhälter in Istanbul, der über seine Vergangenheit stolpert.

Kinostart: 24.03.2016

Handlung

Metin (Mustafa Üstündag) verdient sein Geld als Zuhälter in einem Istanbuler Bezirk. Eines Tages muss er zwangsweise seine Mädels an den Bösewicht Kürdo abgeben. Metin beschließt, seine Zuhälterkarriere hinter sich zu lassen und mit seiner großen Liebe Nese, die allerdings so gar nichts von ihm hält, ein neues Leben zu beginnen. Als jedoch eines der ehemaligen Mädchen von Metin tot aufgefunden wird, heftet sich Kommissar Asim (Güven Kirac) an seine Fersen, denn Metin gilt als Hauptverdächtiger. Egal wie sehr er dem Kommissar versucht zu erklären, dass er das Geschäft an Kürdo übergeben hat, will der Kommissar Metin nicht glauben. Und plötzlich rennen alle - Metin um sein Leben, der Kommissar hinter Metin und auch Kürdo hat noch eine Rechnung mit Metin offen... Während seiner Flucht kommt Metin natürlich in die denkbar ungünstigsten, aber auch witzigsten Situationen(Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 3541 -136

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 24.03.2016

Türkei 2015

Länge: 1 h 46 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Seytan Tüyü

Regie: Murat Senoy

Drehbuch: Gökhan Horzum, Gözde Baykara, Umut Oray, Yesim Aslan, Cihan Caliskantürk

Produktion: Rahsan Fesçi

Kamera: Tolga Kutluay

Schnitt: Naim Kanat

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.