Der expert Schlager-SOMMER!

Cal ist ein regelkonformer Polizist, der als Reservist der Marine zusammen mit seinen rauflustigen Freunden aus Kindertagen über die Runden kommt.

Kinostart: 18.06.2020

Die Handlung von Semper Fi

Cal (Jai Courtney) ist ein tugendhafter Cop, der als Reservist der Marine zusammen mit seiner zerlumpten und unzertrennlichen Gruppe von Freunden aus der Kindheit über die Runden kommt. Er bringt seinen jüngeren, draufgängerischen Bruder Oyster (Nat Wolff) dazu, sich den Behörden zu stellen, nachdem dieser bei einer Barschlägerei versehentlich einen Mann tötet und fliehen will.

Nach einem unfairen Urteil kämpft sein Bruder im gefährlichen Gefängnissystem von Pennsylvania ums Überleben, während Cal und seine Freunde beim berüchtigten Aufstand im Irak eingesetzt werden. Als er jedoch einige Zeit später von seinem Auslandseinsatz in die Heimat zurückkehrt, muss er erfahren, dass der letzte Berufungsantrag seines Bruders abgelehnt wurde. Daraufhin will er die Rettung selbst in die Hand nehmen, indem er ihn aus dem Gefängnis bringt - komme was wolle.

Wertung Questions?

FilmRanking: 715 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 18.06.2020

Genre:

Originaltitel: Semper Fi