Spannender Thriller mit John Cho und Debra Messing, in dem ein Vater seine verschwundene Tochter mit Hilfe ihres Computers und ihrer im Netz zurückgelassenen Spuren sucht.

Kinostart: 20.09.2018

Handlung

Als fürsorglicher Vater einer 16-jährigen Tochter hat David Kim (John Cho) nicht mehr nur von Angesicht zu Angesicht Kontakt mit dem Teenie. Häufig halten sie sich über Skype, Chats und andere Messenger-Dienste auf dem Laufenden.

Als Margot (Michelle La) eines Tages urplötzlich verschwindet, schaltet David sofort die Polizei ein. Der Fall landet bei Rosemary Vick (Debra Messing). Doch als die Ermittlerin nach 37 Stunden immer noch keinen Durchbruch hat, greift David zu extremen Mitteln.

Er schnappt sich den Laptop seiner Tochter, durchforstet diesen und beginnt auf eigene Faust, nach Margot zu suchen. Doch nicht alles, was er dadurch findet, gefällt David. Hat er seine Tochter je wirklich gekannt?

Wertung Questions?

FilmRanking: 321 +36

Filmwertung

Redaktion
4
User
5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
1
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 20.09.2018

USA 2018

Länge: 1 h 42 min

Genre: Thriller

Originaltitel: Searching

Drehbuch: Sev Ohanian

Produktion: Timur Bekmambetow

Website: http://www.sonypictures.de/sneak.html#x32655819-7d00-43c1-aa6e-6ba8aa2abbff

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.