Quelle: tMDB.

5,2

Schlaflos in Istanbul (2014)

Original-Titel: Schlaflos in Istanbul
FSK: tba.
05.06.2014 (DE) -   Komödie |  
Können Menschen aus zwei verschiedenen Kulturen glücklich sein? "Ja! Ja! Ja!", glauben Didem und Jakob und sind schon kurz darauf kein Paar mehr: Die quirlige Modedesignerin ist unerwartet schwanger, der ...

Cast

Die Handlung von Schlaflos in Istanbul

Können Menschen aus zwei verschiedenen Kulturen glücklich sein? "Ja! Ja! Ja!", glauben Didem und Jakob und sind schon kurz darauf kein Paar mehr: Die quirlige Modedesignerin ist unerwartet schwanger, der etwas hüftsteife Musikus mit seinem Plattenlabel pleite. An Familiengründung ist aus Jakobs Sicht vorerst gar nicht zu denken. Und so kommt's zum Zerwürfnis, bevor beide ihre Neuigkeiten ausgetauscht haben. Didem, deren Mode gerade die Endrunde der Fashion Awards erreicht hat, benötigt dringend Stoffe für ihre neue Kollektion. Sie düst zu ihren Eltern in die Türkei. Hier zieht Baba Ekrem sofort alle Fäden, damit seine "Zitronenblüte" die "gottlose Kartoffel" aus Berlin vergisst… Teil 1 - Liebeskuss am Bosporus (2011) Teil 2 - Schlaflos in Istanbul (2014)