Quelle: tMDB.

8,4
Trailer starten

Santana IV - Live at The House of Blues, Las Vegas (2016)

Original-Titel: Santana IV - Live at The House of Blues, Las Vegas
FSK: 0
20.10.2016 (DE) -   Musik |   Laufzeit: 134 Min.
Endlich dürfen wir uns wieder auf diese gandiose und einzigartige Kombination aus Rock, Latin, Blues, Jazz und Afrikanischen Rythmen freuen, die diese Band so einzigartig gemacht haben.Am 21. März 2016, ...

Cast

Die Handlung von Santana IV - Live at The House of Blues, Las Vegas

Endlich dürfen wir uns wieder auf diese gandiose und einzigartige Kombination aus Rock, Latin, Blues, Jazz und Afrikanischen Rythmen freuen, die diese Band so einzigartig gemacht haben. Am 21. März 2016, einige Wochen vor Veröffentlichung des neuen und aktuellen Albums „Santana IV“, betrat das klassische Santana Line-up die Bühne vom House Of Blues in Las Vegas. Im Rahmen dieser Show spielten sie Tracks vom neuen Album sowie viele Klassiker der ersten drei Santana Alben, an die das neue Album „Santana IV“ als Nachfolger angelehnt ist durch das klassische Line-up von damals. Dies war eine von Fans lange ersehnte Reunion, die in dieser Konstellation seit den 70er Jahren weder zusammen auf der Bühne stand, noch zusammen ein Album aufgenommen hat.