Quelle: tMDB.

6,0

Sanfter Mann sucht Frau (2015)

Original-Titel: L'annonce
FSK: tba.
10.09.2015 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Laufzeit: 90 Min.
Annette, Mitte 30 und Supermarkt-Kassiererin in einer Kleinstadt im Norden Frankreichs, ist alleinerziehende Mutter des zehnjährigen Eric. Dessen Vater, der gewalttätige Trinker Didier, soll Weihnachten aus der Haft entlassen werden. ...

Cast

Die Handlung von Sanfter Mann sucht Frau

Annette, Mitte 30 und Supermarkt-Kassiererin in einer Kleinstadt im Norden Frankreichs, ist alleinerziehende Mutter des zehnjährigen Eric. Dessen Vater, der gewalttätige Trinker Didier, soll Weihnachten aus der Haft entlassen werden. Die Heiratsanzeige des freundlichen Landwirts Paul aus der Auvergne sticht ihr ins Auge und sie lässt sich auf ein erstes Treffen ein, um ihn kennenzulernen. Als sie ihn auf seinem abgelegenen Hof besucht, fühlt sie sich dort so wohl, dass sie schon vor den Festtagen bei ihm einziehen möchte. Auch wenn Paul dieser Schritt zu voreilig vorkommt, kann er Annette den Wunschnicht abschlagen.