saintseiya-key1_Sony Pictures

6,5
Trailer starten

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film (2023)

Original-Titel: Knights of the Zodiac
FSK: 16
16.05.2023 (DE) -   Abenteuer |   Science Fiction |   Action |   Fantasy |   Laufzeit: 113 Min.
Basierend auf der internationalen Anime-Sensation kommt die Saint Seiya-Saga DIE KRIEGER DES ZODIAC erstmals als Live-Action auf die große Leinwand. Seiya (MACKENYU), ein eigenwilliger Teenager von der Straße, verbringt seine ...

Cast

Die Handlung von Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film

Basierend auf der internationalen Anime-Sensation kommt die Saint Seiya-Saga DIE KRIEGER DES ZODIAC erstmals als Live-Action auf die große Leinwand. Seiya (MACKENYU), ein eigenwilliger Teenager von der Straße, verbringt seine Zeit damit, für Geld zu kämpfen, während er auf der Suche nach seiner entführten Schwester ist. Als bei einem seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte freigesetzt werden, von denen er nicht wusste, dass er sie besitzt, findet sich Seiya in einer Welt wieder, in der Heilige sich bekriegen, uralte Magie trainiert wird und eine wiedergeborene Göttin seinen Schutz braucht. Wenn er überleben will, muss er sein Schicksal annehmen und alles opfern, um seinen rechtmäßigen Platz unter den Kriegern des Zodiac einzunehmen. (Quelle: Verleih)