Quelle: tMDB.

2,0

Run If You Can! ...oder Du bist das nächste Opfer (1988)

Original-Titel: Run If You Can
FSK: tba.
22.08.1988 (DE) -   Thriller |   Krimi |   Horror |   Laufzeit: 90 Min.
Die Studentin Kim hütet in Abwesenheit einer Bekannten deren Luxusvilla in Beverly Hills, wo gerade ein Frauenmörder umgeht. Weil der Killer seine Untaten auf Video aufzeichnet und bei sich zu ...

Cast

Die Handlung von Run If You Can! ...oder Du bist das nächste Opfer

Die Studentin Kim hütet in Abwesenheit einer Bekannten deren Luxusvilla in Beverly Hills, wo gerade ein Frauenmörder umgeht. Weil der Killer seine Untaten auf Video aufzeichnet und bei sich zu Hause abspielt, erlebt Kim durch eine Frequenzstörung mehrere Morde, darunter den an ihrer besten Freundin, scheinbar live im Fernsehen. Während die Polizei mit Kims Unterstützung hektisch nach dem Mörder fahndet, erfährt dieser durch die Presse von der unliebsamen Zeugin. Er dringt trotz Polizeibewachung in die Villa ein, und Kim kann ihm im letzten Moment entkommen.