Quelle: tMDB.

4,0

Rückkehr der Störche (2008)

Original-Titel: Návrat bocianov
FSK: tba.
13.02.2008 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 93 Min.
Vanda arbeitet als Stewardess in Frankfurt am Main. Als Vanda ihren Job verliert, nimmt sie das zum Anlass, um endlich einmal ihre Großmutter Magdalena zu besuchen, die seit einigen Jahren ...

Cast

Die Handlung von Rückkehr der Störche

Vanda arbeitet als Stewardess in Frankfurt am Main. Als Vanda ihren Job verliert, nimmt sie das zum Anlass, um endlich einmal ihre Großmutter Magdalena zu besuchen, die seit einigen Jahren in ihrer alten Heimat, der Slowakischen Republik lebt. Auf Anhieb fühlt Vanda sich in dieser völlig anderen Welt wohl und bald schon verliebt sie sich in den etwas zwielichtigen Mirko. Als Vanda herausfindet, dass der als Schlepper arbeitet, ist sie zunächst entsetzt, muss aber bald schon erkennen, dass er damit auch Menschen hilft, die in großer Not sind.