Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von Royal Warriors

Ein heimtückischer Mord bringt den Abenteurer Baron in den Besitz des Lageplans für einen sagenhaften Goldschatz. Im tiefen Dschungel von Burma stellen er und sein Freund fest, daß noch mehr Schatzsucher fündig werden wollen. Allen voran der wild entschlossene Bryan, der den verlustreichen Kampf gegen Baron und die Mitbewerber aufnimmt.

Ein heimtückischer Mord bringt den Abenteurer Baron in den Besitz des Lageplans für einen sagenhaften Goldschatz. Im tiefen Dschungel von Burma stellen er und sein Freund fest, daß noch mehr Schatzsucher fündig werden wollen. Mit Blick auf den internationalen Videomarkt abgedrehte, gewohnt harte Hongkong-Action.

Kritik zu Royal Warriors

Mit Blick auf den internationalen Videomarkt abgedrehte, gewohnt harte Hongkong-Action. Das Hauen, Schlagen und Stechen im Urwald und die besonderen Qualitäten des Films konnten wir mangels Ansichtskassette nicht höchstpersönlich in Augenschein nehmen. Beim dankbaren Actionpublikum wohl gutes, ansonsten nur mittleres Geschäft.

Wertung Questions?

FilmRanking: 3777 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Royal Warriors

Kinostart: nicht bekannt

Hongkong 1988

Genre: Action

Originaltitel: Royal Warriors

Regie: Godfrey Ho

Drehbuch: Stephen Soul

Produktion: Betty Chan, Joseph Lai

Kamera: Larry Yeung