Quelle: tMDB.

5,2

Rosamunde Pilcher: Zu hoch geflogen (2013)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Zu hoch geflogen
FSK: 0
22.12.2013 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 90 Min.
Ray Holmes verliert seinen Job als Rettungsflieger bei der Sea Rescue, als sein Kollege Bruce Clarks bei einem nicht genehmigten Privatflug tödlich verunglückt.Als ein halbes Jahr nach dem Unfall immer ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Zu hoch geflogen

Ray Holmes verliert seinen Job als Rettungsflieger bei der Sea Rescue, als sein Kollege Bruce Clarks bei einem nicht genehmigten Privatflug tödlich verunglückt. Als ein halbes Jahr nach dem Unfall immer noch nichts unternommen wurde, um den vermeintlich Verantwortlichen zu bestrafen, beschließt Dana Clarks Anzeige zu erstatten. Denn nach ihrer Auffassung waren die vielen Überstunden ihres Mannes Schuld an dem Unglück. Was Dana nicht weiß: Die Überstunden von Bruce dienten ihm als Alibi für seine Affäre mit der deutlich jüngeren Amy.