Quelle: tMDB.

5,9

Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern (2017)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern
FSK: tba.
08.01.2017 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 90 Min.
Die Kassiererin Natalie sorgt sich um ihren jüngeren Bruder John, der seit dem Tod ihrer Eltern immer mehr auf die schiefe Bahn gerät. Durch ihn verliert Natalie auch ihren Job. ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern

Die Kassiererin Natalie sorgt sich um ihren jüngeren Bruder John, der seit dem Tod ihrer Eltern immer mehr auf die schiefe Bahn gerät. Durch ihn verliert Natalie auch ihren Job. Daraufhin will sie sich beruflich verändern und nimmt einen Job als Kindermädchen an. Seit dem Tod seiner Frau zieht Astrophysiker Benjamin Wilson seine drei Kinder allein groß. Unterstützt wird er nur von seinem Bruder Paul und dessen Frau Ellen. Natalie fühlt sich schnell zu dem Witwer hingezogen, muss aber hilflos mit ansehen, wie John immer mehr abrutscht und am Ende auch ihre Beziehung zu den Wilsons für seine kriminellen Ausfälle ausnutzen will. Für Ellen und Benjamins älteste Tochter Gwen die Natalie nicht ausstehen können, ist das ein gefundenes Fressen.