Quelle: tMDB.

Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet (2015)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet
FSK: tba.
04.10.2015 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 90 Min.
Da fährt man doch gerne zu schnell: Eric Miller kehrt ins heimatliche Cornwall zurück, etwas zu flink, wie die ihn anhaltende Polizistin Hannah Canning ihm vorhält. Eric kommt mit einer ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet

Da fährt man doch gerne zu schnell: Eric Miller kehrt ins heimatliche Cornwall zurück, etwas zu flink, wie die ihn anhaltende Polizistin Hannah Canning ihm vorhält. Eric kommt mit einer Verwarnung und Schmetterlingen im Bauch davon. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Frau gesteht sich der Vater von zwei Kindern diese Art von Gefühlen zu. Doch Hannah darf diese Gefühle nicht erwidern, ist sie doch vergeben – ausgerechnet an Erics Bruder Anthony. Und der Familienfrieden darf auf keinen Fall in Gefahr geraten, sollen die Brüder doch gemeinsam die familieneigene Werft übernehmen, auf die der Werkstattleiter Todd Harrison schon ein Auge geworfen hatte.