Quelle: tMDB.

7,0

Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt (2011)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt
FSK: tba.
24.11.2011 (DE) -   Liebesfilm |   Laufzeit: 89 Min.
Newquay im romantischen Cornwall ist der Sitz der Destillerie “ADAMS”, eines alteingesessenen Ginherstellers, und zudem in ganz England berühmt für seine Junggesellen- bzw. Junggesellinnenabschiede. Auch Julia Adams wird von ihrer ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt

Newquay im romantischen Cornwall ist der Sitz der Destillerie “ADAMS”, eines alteingesessenen Ginherstellers, und zudem in ganz England berühmt für seine Junggesellen- bzw. Junggesellinnenabschiede. Auch Julia Adams wird von ihrer besten Freundin Emma überredet, sich dem Brauch zu unterziehen. Um Geld für ihren Brautstrauß zu bekommen, muss sie einen Kuss versteigern. Als sie erkennt, wer den Kuss ersteigert hat, glaubt sie ihren Augen nicht: Jamie Palmer. Der Mann, der sie vor Jahren kurz vor der Hochzeit ohne Begründung verlassen hatte. Was Julia jedoch nicht ahnt: Ihre Freundin Emma hat Jamie über die bevorstehende Hochzeit informiert. Emma ist Ärztin und weiß, warum er damals Hals über Kopf verschwunden ist.