Quelle: tMDB.

Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume (2002)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume
FSK: tba.
02.02.2002 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 82 Min.
Nach zwanzig Jahren kommt Michael Bingham aus Amerika zurück, um sein Erbe, das Gut Edgcumbe House, zu übernehmen. Er trifft dort auf die 16-jährige Sophie, die im dazu gehörigen National ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume

Nach zwanzig Jahren kommt Michael Bingham aus Amerika zurück, um sein Erbe, das Gut Edgcumbe House, zu übernehmen. Er trifft dort auf die 16-jährige Sophie, die im dazu gehörigen National Trust Park arbeitet. Sophie verliebt sich in den attraktiven und charmanten Michael, sehr zum Kummer ihres Verehrers David, der als Gärtner in dem Park arbeitet. Sophie ahnt nicht, dass ihre Mutter Karen die heimliche Jugendliebe Michaels war. Und als Michael dann auf Karen trifft, flammen die alten Gefühle wieder auf. Das Drama zwischen Mutter und Tochter eskaliert, als die Schatten der Vergangenheit Michael einholen: Davids Vater Thomas, der ehemalige Verwalter des Gutes, will sich an Michael rächen und bringt dabei Sophie und seinen eigenen Sohn in tödliche Gefahr.