Quelle: tMDB.

5,7

Rosamunde Pilcher - Der gestohlene Sommer (2011)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher - Der gestohlene Sommer
FSK: tba.
28.09.2011 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 90 Min.
Edward Rosemore scheint alles zu haben, was ein Mann sich wünschen kann: Er führt mit Kate eineglückliche Ehe, ist sehr stolz auf seine beiden wunderbaren Kinder Eve und Cormick, und ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher - Der gestohlene Sommer

Edward Rosemore scheint alles zu haben, was ein Mann sich wünschen kann: Er führt mit Kate eineglückliche Ehe, ist sehr stolz auf seine beiden wunderbaren Kinder Eve und Cormick, und ist der erfolgreichste Schiffsmakler Cornwalls. Doch wie so oft trügt der äußere Schein, Edward wird nicht mehr lange leben. Er beschließt, seine Familie nicht über seinen Zustand zu informieren. Etwas will er allerdings noch zu seinen Lebzeiten regeln. Edward befürchtet, dass sich seine Frau Kate aus Treue und Loyalität nach seinem Tod nicht an einen anderen Mann binden wird. Die Vorstellung, dass seine geliebte Kate ihr halbes Leben allein verbringen wird, kann er nicht ertragen und deshalb schmiedet Edward den Plan, Kates große Liebe und Eves leiblichen Vater, George Armstrong, unter einem Vorwand in ihr Leben zurückzuholen.