Quelle: tMDB.

8,2

Rosamunde Pilcher: Blumen im Regen (2001)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Blumen im Regen
FSK: tba.
16.12.2001 (DE) -   Liebesfilm |   Laufzeit: 86 Min.
Das Glück von Lavinia Hunter scheint perfekt zu sein, John liebt sie über alles, und einer gemeinsamen Zukunft steht nichts im Wege. Auf dem Geburtstagsfest von Johns schwer kranker Großmutter ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Blumen im Regen

Das Glück von Lavinia Hunter scheint perfekt zu sein, John liebt sie über alles, und einer gemeinsamen Zukunft steht nichts im Wege. Auf dem Geburtstagsfest von Johns schwer kranker Großmutter lernt dieser die schöne Sheila kennen, die sich als Fotografin ausgibt. Die magische Anziehungskraft, die Sheila auf John ausübt, bleibt auch Lavinia nicht verborgen und schweren Herzens löst sie die Verlobung. Doch dann macht Großmutter Helen eine folgenschwere Entdeckung, die mit Sheilas Vergangenheit zu tun hat. Die Aufregungen scheinen zuviel für das schwache Herz der alten Dame gewesen zu sein.