Quelle: tMDB.

7,0

Rosamunde Pilcher: Bis ans Ende der Welt (2002)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Bis ans Ende der Welt
FSK: tba.
08.12.2002 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 88 Min.
Die junge, hübsche Lehrerin Sheila O'Connor kommt auf den Landsitz der Brüder Robert und Paul Carmichael, Inhaber eines Textilunternehmens, um die zehnjährige Tochter von Robert zu unterrichten. Sheila verliebt sich ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Bis ans Ende der Welt

Die junge, hübsche Lehrerin Sheila O'Connor kommt auf den Landsitz der Brüder Robert und Paul Carmichael, Inhaber eines Textilunternehmens, um die zehnjährige Tochter von Robert zu unterrichten. Sheila verliebt sich in ihren Vater. Aber Robert hat seit der Trennung von Louises Mutter die Liebe aus seinem Leben verbannt. Paul hingegen, der charmante Sonnyboy der Familie, zeigt Sheila offen sein Interesse. Das gefällt Marian, Seniorchefin der Firma, ganz und gar nicht, sie greift mit kleinen Intrigen in das Geschehen ein.