Quelle: tMDB.

6,5

Rosamunde Pilcher: Anwälte küsst man nicht (2014)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Anwälte küsst man nicht
FSK: tba.
21.09.2014 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 90 Min.
Augenscheinlich könnten Emily Grant und Spencer Billings unterschiedlicher nicht sein. Zwar arbeiten beide als Scheidungsanwälte, jedoch gehen sie bei der Interessensvertretung ihrer Mandanten mit geradezu konträren Methoden vor. Während Emily ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Anwälte küsst man nicht

Augenscheinlich könnten Emily Grant und Spencer Billings unterschiedlicher nicht sein. Zwar arbeiten beide als Scheidungsanwälte, jedoch gehen sie bei der Interessensvertretung ihrer Mandanten mit geradezu konträren Methoden vor. Während Emily einem gewissenhaften, schon peniblen Arbeitsethos anhängt, geht Spencer seine Fälle lieber gelassen an und hat auch kein Problem mit Improvisationen. Von der Liebe haben die Kollegen ebenso verschiedene Vorstellungen: Emily glaubt nicht an die wahre Liebe, Spencer hingegen will sich von seinem Glauben nicht trennen. Im aktuellen, stressigen Fall der beiden Anwälte geht es um einen Streit zwischen dem Model Clarissa Carrington und ihrem Mann Blake Hudson - und bei diesem wird nicht nur das berufliche Rivalitätsverhältnis von Spencer und Emily verstärkt, sondern es sprüht auch erotische Funken…