Der expert Schlager-SOMMER!

Kinostart: 13.05.2010

Die Handlung von Robin Hood

Als Robin nach dem Tod König Richards zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in seine Heimat England zurückkehrt, ahnt er nicht, was ihn hier erwarten wird. Denn Nottingham ist längst nicht mehr der Ort, den er kannte. Nottingham ist ein Ort der Korruption, der Gewalt und des Leids. Gemeinsam mit einer Gruppe von Mitstreitern beschließt Robin deshalb, der grausamen Herrschaft von Prinz John und damit der Not der Menschen endlich ein Ende zu bereiten... (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 23700 -8134

Filmwertung

Redaktion
-
User
1
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 13.05.2010

Genre:

Originaltitel: Robin Hood

Website: http://www.robin-hood-film.de