Romantische Komödie mit Guy Pearce und Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") über das Liebesleben unter Personal Trainern.

Kinostart: 03.03.2016

Guy Pearce

Guy Pearce
als Trevor

Cobie Smulders

Cobie Smulders
als Kat

Kevin Corrigan
als Danny

Die Handlung von Results

Nach dem Tod seiner Mutter hat Danny viel Geld geerbt und das investiert er nun in ein ganz neues Leben: Ein großes Haus, nur wenige Möbel, eine E-Gitarre. Und auch ein neuer Körper soll her. Dafür bezahlt Danny gleich im Voraus für mehrere Jahre die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Dort trifft er nicht nur auf die wohlgeformte Trainerin Kate, die trotz makelloser Figur noch immer nicht den Richtigen gefunden hat, auch den Inhaber Trevor lernt er kennen. Der will sich vergrößern, aber ihm fehlt das Geld dazu... (v.f.)

Kritik zu Results

Bei seinem fünften Film nähert sich Mumblecore-Kultregisseur Andrew Bujalski ("Beeswax") erstmals dem Mainstream an und arbeitet in seiner bisweilen an Altman erinnernden Komödie, die er in der Welt der Fitness-Studios angesiedelt hat, nunmehr auch mit professionellen Schauspielern zusammen: Die persönliche Handschrift Bujalskis lässt sich aber tortz der Gegenwart von Guy Pearce und Cobie Smulders jederzeit erkennen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 15378 -4406

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 03.03.2016

USA 2015

Länge: 1 h 45 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Results

Regie: Andrew Bujalski

Drehbuch: Andrew Bujalski

Musik: Justin Rice

Produktion: Sam Slater, Paul Bernon, Houston King

Kostüme: Colin Wilkes

Kamera: Matthias Grunsky

Schnitt: Robin Schwartz

Ausstattung: Michael Bricker