Kinostart: 24.11.2022

Die Handlung von Bleib bei uns

Gad Elmaleh beschließt, New York zu verlassen und zurück nach Paris zu ziehen, um sich taufen zu lassen und Katholik zu werden. Trotz seines Versuchs, die Wahrheit vor seiner jüdischen Familie zu verbergen, entdecken Gads Eltern die bedingungslose Liebe ihres Sohnes zur Jungfrau Maria - und für sie ist es ein Alptraum! Entschlossen, Gad wieder zur Vernunft und zu seinem Judentum zu bringen, verwandeln sie seine Bekehrung in ein Schlachtfeld - während Gad versucht, ihnen mit allen notwendigen Mitteln verständlich zu machen, dass seine aufrichtigen Überzeugungen seine Identität und die Liebe, die er für seine Familie hat, nicht ändern.

Wertung Questions?

FilmRanking: 2628 -119

Filmwertung

Redaktion
-
User
2
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Bleib bei uns
  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 24.11.2022

Genre:

Originaltitel: Reste Un Peu