Cast

Die Handlung von Reiff für die Insel - Katharina und der Schäfer

Chaos auf dem Campingplatz! Eine Horde Schafe hat starke Verwüstungen angerichtet. Doch gehören die Tiere wirklich dem mysteriösen Manuel der sich als Wanderschäfer ausgibt? Schnell wird Manuel zum Objekt von Katharina Reiffs Fürsorge, denn er offenbart ihr, Teilnehmer in einem Zeugenschutzprogramm des BKA zu sein. Wenn Katharina und der immer noch vom Dienst suspendierte Polizist Thies dem untergetauchten Operntenor nicht helfen, wird er vielleicht doch Opfer eines Auftragskillers. Natürlich können sie mit der Unterstützung aller Insulaner rechnen. Allerdings passen Katharinas Tochter Nele die detektivischen Ambitionen ihrer Mutter mal wieder so gar nicht. Und auch Kathi hat noch andere Sorgen, schließlich veranstaltet ihre Mutter Marianne in wenigen Tagen den Inselball, für den sie noch keine Begleitung hat...