Quelle: tMDB.

4,8

Ratten 2 - Sie kommen wieder! (2004)

Original-Titel: Ratten 2 - Sie kommen wieder!
FSK: 12
07.10.2004 (DE) -   Action |   Horror |   Laufzeit: 95 Min.
Drei Jahre nach der Rattenplage in Frankfurt wollen Stuffz, Dabrockund Honsa die Hochzeit ihres besten Freundes Axel feiern. Doch mit der Feierlaune ist es schnell vorbei, denn Axels Assistentin wurde ...

Cast

Die Handlung von Ratten 2 - Sie kommen wieder!

Drei Jahre nach der Rattenplage in Frankfurt wollen Stuffz, Dabrock und Honsa die Hochzeit ihres besten Freundes Axel feiern. Doch mit der Feierlaune ist es schnell vorbei, denn Axels Assistentin wurde zerfleischt - angeblich von einem Hund. Dabrocks Freundin, die Ärztin Katrin, ist sich allerdings sicher: Es waren Ratten! Tatsächlich sind es genmanipulierte Ratten, für die Minustemperaturen tödlich sind. Nun suchen sie die Wärme in den Häusern der Mensche