Kinostart: 27.10.2022

Die Handlung von Radical Dreamer - Werner Herzog

Werner Herzog ist eine Ikone. Jedes Jahr wächst sein Ruhm. Viele Bilder seiner Filme sind heute Teil des kollektiven Gedächtnisses, um die Umstände seiner Produktionen ranken sich Mythen. Vor allem in Hollywood hat seine Person mittlerweile Kultstatus erlangt. Seine Bekanntheit verhilft ihm zu Rollen in Blockbustern, wo er wie selbstverständlich neben Tom Cruise ("Jack Reacher") oder jüngst in der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" spielt - obwohl er sich selbst nicht als Schauspieler, sondern vielmehr als "Soldier of Cinema betrachtet. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 195 -3

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 27.10.2022

Genre:

Originaltitel: Radical Dreamer - Werner Herzog