Matrix

40 Jahre nach seiner Erfindung kehrt der beliebte Kobold wieder einmal auf die Leinwand zurück, wo er mit seinem neuen Meister Eder und einem skrupellosen Artistenpaar seinen Schabernack treibt.

Kinostart: 25.07.2019

Die Handlung von Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Zurück von großer Fahrt findet Pumuckl in München nichts mehr wie es war. In die Werkstatt des verstorbenen Meister Eder zieht dessen Cousin, der sich nach dem ersten Schrecken mit dem Rotschopf anfreundet. Doch schon droht den beiden Gefahr durch ein ehrgeiziges Artistenpaar des Zirkus Barelli, das den quirligen Kobold für seine Zwecke missbrauchen will. (Quelle: Verleih)

Kritik zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Zurück von großer Fahrt auf See findet Pumuckl in München nichts mehr wie es war. In die Werkstatt des verstorbenen Meister Eder zieht dessen Cousin, der sich nach dem ersten Schrecken mit dem Rotschopf anfreundet.

Doch kaum hat man sich aneinander gewöhnt, schon droht den beiden Gefahr durch ein ehrgeiziges Artistenpaar des Zirkus Barelli, das den quirligen Kobold für seine Zwecke missbrauchen will.

Wertung Questions?

FilmRanking: 3040 -223

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Pumuckl und sein Zirkusabenteuer
  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 25.07.2019

Genre:

Originaltitel: Pumuckl und sein Zirkusabenteuer