"Iron Man 3"-Regisseur Shane Black lässt im spektakulären Reboot des Action-Klassikers die Jäger-Aliens auf Golden-Globe-Gewinner Sterling K. Brown, "Narcos"-Star Boyd Holbrook und "X-Men"-Schurkin Olivia Munn los.

Kinostart: 13.09.2018

Die Handlung von Predator - Upgrade

Er hat nicht die geringste Ahnung, dass er kein einfaches Spielzeug in den Händen hält, sondern einen Transmitter der Predator-Spezies. Und so ermöglicht der kleine Rory McKenna (Jacob Tremblay) unabsichtlich dem gefährlichsten Jäger der Galaxis, zur Erde zurückzukehren.

Und dieses Mal sind die Predatoren noch bedeutend stärker. Denn nicht nur sind sie der Menschheit technisch um Jahrzehnte voraus, seit ihrem letzten verheerenden Besuch auf der Erde haben sie die DNA weiterer Spezies ihrem eigenen Genom hinzugefügt, um ihre Fähigkeiten im Tarnen, Jagen und Töten noch weiter zu verbessern.

Und zwischen diesen perfekten interstellaren Kampfmaschinen und dem Ende der Menschheit stehen im hintersten Georgia genau eine pöbelnde Ranger-Einheit mit deutlichem Disziplindefizit sowie ein ziemlich mies gelaunter Naturwissenschaftslehrer ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 673 -1

Filmwertung

Redaktion
3
User
3.2
Deine Wertung

Action

Red.
4
User
3.6
Deine Wertung

Humor

Red.
3
User
3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
2
User
2.8
Deine Wertung

Spannung

Red.
3
User
3
Deine Wertung

Anspruch

Red.
2
User
2.2
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 13.09.2018

Genre:

Originaltitel: The Predator