Quelle: tMDB.

Plötzlich wieder 16 (2003)

Original-Titel: Plötzlich wieder 16
FSK: tba.
17.10.2003 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 92 Min.
Anwalt Thomas ist ein Egoist, gerade frisch verliebt in eine wesentlich jüngere Dame und kurz vor der Scheidung mit seiner Frau Julie, die er bluten lässt, so eiskalt wie er ...

Cast

Die Handlung von Plötzlich wieder 16

Anwalt Thomas ist ein Egoist, gerade frisch verliebt in eine wesentlich jüngere Dame und kurz vor der Scheidung mit seiner Frau Julie, die er bluten lässt, so eiskalt wie er auch seine Fälle vor Gericht erfolgreich durchboxt. Doch Thomas baut einen Autounfall, und als er erwacht, ist seine Erinnerung zerstört. Thomas besitzt nur noch das Wissen bis zum Zeitpunkt seines 16. Lebensjahres, und dementsprechend jugendlich verhält er sich nun in einer Welt, die moderner geworden ist und in der er eine Frau und zwei KInder hat. Thomas merkt recht schnell, dass er sein altes Anwalts-Ich nicht mag und verliebt sich erneut in Julie, die ihn, trotz aller Differenzen die beide vor dem Unfall hatten, betreut und bei sich wohnen lässt...