Dune

Tragikomödie mit "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy als sorglosem Single, der zum herzlichen Vater wird.

Kinostart: 05.01.2017

Die Handlung von Plötzlich Papa

Samuel (Omar Sy) ist Single und genießt sein ungezügeltes Leben in Südfrankreich in vollen Zügen. Das ändert sich schlagartig, als eines Tages eine verflossene Geliebte vor der Tür steht: Kristin (Clémence Poésy) hat ihm ein besonderes Souvenir mitgebracht, seine kleine Tochter Gloria, von deren Existenz er bislang nichts wusste.

Sie drückt ihm das Baby in den Arm – und verschwindet so schnell, wie sie gekommen ist.

Als Samuel sich von seinem ersten Schock erholt hat, reist er Kristin nach London hinterher, um sein Töchterchen zurückzugeben. Denn was bitte soll er mit einem Baby anfangen?

Doch Kristin ist und bleibt verschwunden, Samuel muss sich um Gloria kümmern.

Das verändert sein Leben. Er wird erwachsen, nimmt einen einträglichen Job als Stuntman an, um für die Mini-Familie sorgen zu können.

Acht Jahre später sind Vater und Tochter ein Herz und eine Seele – Samuel kann sich ein Leben ohne Gloria gar nicht mehr vorstellen. Da taucht plötzlich Kristin wieder auf und will ihr Kind zurück.

Die Zuschauerherzen werden Omar Sy erneut zufliegen, wenn er sich witzig und emotional mit den Tücken des Alltags eines alleinerziehenden Franzosen in London herumschlägt. Er und die junge, talentierte Gloria Colston, die jüngste DJane der Welt, sind wirklich ein perfektes Duo!

Wertung Questions?

FilmRanking: 4983 -660

Filmwertung

Redaktion
-
User
5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 05.01.2017

Genre:

Originaltitel: Demain tout commence