Herzliche Familien-Komödie mit Mark Wahlberg und Rose Byrne, die ein Geschwister-Trio adoptieren.

Kinostart: 31.01.2019

Die Handlung von Plötzlich Familie

Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) sind glücklich verheiratet. Doch Kinder würden ihre Liebe krönen. Eine Adoption soll die Familie erweitern, also sehen sie sich bei einer Agentur um.

Ein Geschwister-Trio hat es Pete und Ellie angetan, und plötzlich ist ihr Zuhause voller Leben. Der Familienalltag bringt so manches Chaos mit sich, doch allmählich scheinen Pflegeeltern und Kinder zusammenzuwachsen …

Kritik zu Plötzlich Familie

Aus zwei wird fünf! Inspiriert von seiner eigenen Lebensgeschichte, hat Regisseur und Drehbuchautor Sean Anders mit PLÖTZLICH FAMILIE eine intelligente und wortwitzige Komödie voller Herz und Humor geschaffen. Für die Rollen von Ellie und Pete konnte er die Golden-Globe-nominierte Rose Byrne („Juliet, Naked“, „Peter Hase“, „Sieben verdammt lange Tage“, „Brautalarm“) und Mark Wahlberg („Ted“, „Departed“) gewinnen, der ebenfalls bereits für den Oscar und den Golden Globe nominiert war.

Als unglaublich humorvolles und gegensätzliches Beratungsteam der Adoptionsagentur stehen Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer („The Help“, „The Shape of Water“) und Tig Notaro („One Mississippi“) den Pflegeeltern in spe kompetent zur Seite. Die Rollen der drei Kinder, die das Leben von Pete und Ellie gewaltig auf den Kopf stellen, haben Isabela Moner („Transformers: The Last Knight“) und die talentierten Newcomer Gustavo Quiroz und Julianna Gamiz übernommen. (Quelle: Verleih) 

Wertung Questions?

FilmRanking: 2329 -30

Filmwertung

Redaktion
-
User
2
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4.2
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
4.2
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 31.01.2019

USA 2018

Länge: 1 h 59 min

Genre: Drama

Originaltitel: Instant Family

Regie: Sean Anders

Produktion: Sean Anders

Website: https://paramount.de/ploetzlich-familie