Witziges Animationsabenteuer nach dem gleichnamigen Spieleklassiker mit Anya Taylor-Joy um ein Mädchen, das sich plötzlich in der Playmobil-Welt wiederfindet und dort ihren Bruder suchen muss.

Kinostart: 29.08.2019

Noch 9 Tage

Handlung

Plötzlich war er weg, Marlas (Anya Taylor-Joy) jüngerer Bruder Charlie. Einfach abgetaucht ins Playmobil-Universum. Also macht sich Marla auf die Suche und stürzt sich ebenfalls ins animierte Vergnügen. Dort trifft sie auf einige lustige, liebenswerte, aber auch echt schräge Weggefährten, die ihr bei ihrer Mission helfen.

Darunter befinden sich unter anderem der Foodtruck-Besitzer Del, der Geheim-Agent Rex Dasher, ein Roboter und eine Fee. Ein aufregendes Abenteuer durch eine magische Welt, das Marla und ihr Bruder so schnell nicht vergessen werden!

 

Kritik

Das Animations-Highlight nimmt die Zuschauer mit auf ein episches Comedy-Abenteuer in das grenzenlose, fantasievolle Playmobil-Universum - im ersten Spielfilm, der von der beliebten und preisgekrönten Marke inspiriert wurde. Der Animations-Spaß vereint witzige und liebenswerte Charaktere, packende Abenteuer und atemberaubende Landschaften in einer einzigartigen und originellen Geschichte. 

Regie führt Disney-Veteran Lino DiSalvo, der 17 Jahre lang bei den Walt Disney Animation Studios tätig war, zuletzt als Head of Animation beim Welterfolg "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren". (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 260 +23

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 29.08.2019

USA/Frankreich/Deutschland 2019

Länge: 1 h 40 min

Genre: Animation

Originaltitel: Playmobil: The Movie

Website: http://www.playmobil-derfilm.de

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.