Actiongeladener Thriller um einen Serienkiller, dessen Mordlust tief in der Vergangenheit wurzelt. 

Kinostart: 02.12.2018

Handlung

Wroclaw - das früher Breslau wird zum Schauplatz einer schockierenden Mordserie. Jeden Tag um exakt 18 Uhr wird ein weiteres Opfer brutal ermordert und dessen Leiche in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt. Die Polizei fahndet nach einer Tätergruppe und tappt völlig im Dunkeln. Die unkonventionelle Komissarin Helena Rus (Malgorzata Kozuchowska) jedoch glaubt, dass es ein Einzeltäter ist. 

Viel mehr noch, als sie bei ihren Ermittlungen auf Hinweise stößt, dass der Schlüssel zur Identität des Serienkillers und die Gründe für seine Taten in der Stadtgeschichte des 18. Jahrhunderts zu suchen sind. Doch genau dieses Erkenntnis rückt Rus und ihr Umfeld ins Visier des Mörders ...

 

Wertung Questions?

FilmRanking: 13923 -4942

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 18/Keine Jugendfreigabe

FSK: ab 18

Kinostart: 02.12.2018

Polen 2018

Länge: 1 h 41 min

Genre: Thriller

Originaltitel: Plagi Breslau

Regie: Patryk Vega

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.