Quelle: tMDB.

7,3
Trailer starten

Ping! - Allein zu Haus (2003)

Original-Titel: Ping!
FSK: 6
21.10.2003 (DE) -   Familie |   Komödie |   Laufzeit: 93 Min.
Der verwaiste Chihuahua Ping fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches Heim und eine nette Familie zu finden. Als er gerade in den Hundehimmel befördert ...

Cast

Die Handlung von Ping! - Allein zu Haus

Der verwaiste Chihuahua Ping fristet im Tierheim sein Dasein und träumt nur davon, endlich ein gemütliches Heim und eine nette Familie zu finden. Als er gerade in den Hundehimmel befördert werden soll, wird er von der coolen Großmutter Ethel adoptiert, die glaubt, ihrer Enkelin Haley eine Freude zu machen. Doch als Ping aus seinem Korb springt, ist Haley nicht sonderlich begeistert von dem Zwerg! Lieber knutscht sie mit ihrem supercoolen Freund Drac im Garten. Währenddessen haben es zwei kleine Ganoven namens Louie und Stu auf Ethels Vermögen abgesehen. Zunächst gelingt es Ping die Räuber zu überlisten, aber dann kidnappen ihn die Ganoven und setzen ihn auf dem Land aus. Ping läuft nach Hause, so schnell ihn seine kurzen Beine tragen, doch unterwegs verlässt ihn fast der Mut. Doch dann erinnert ihn ein alter Mann daran, dass es nicht darauf ankommt, wie groß jemand ist, sondern wie groß sein Herz ist. Ping findet seine Energie zurück und stellt sich dem Kampf mit den beiden Gaunern.