Quelle: tMDB.

Philipp (2010)

Original-Titel: Philipp
FSK: 12
01.06.2010 (DE) -   Laufzeit: 39 Min.
Philipp (Max Hegewald) ist 15 und steckt gerade mitten in der Pubertät. An seine Schule will er ebenso wenig denken, wie an seine Zukunft. Bernd (Hans-Jochen Wagner), Philipps Vater, tut, ...

Cast

Die Handlung von Philipp

Philipp (Max Hegewald) ist 15 und steckt gerade mitten in der Pubertät. An seine Schule will er ebenso wenig denken, wie an seine Zukunft. Bernd (Hans-Jochen Wagner), Philipps Vater, tut, was er kann, um seinem Sohn ein guter Kumpel zu sein. Selbst, wenn Philipp ihn beklaut, kann Bernd das irgendwie verstehen. Nicht nur Philipps Freunde finden Bernd richtig cool, auch Caro (Vanessa Krüger), Philipps neue Freundin, ist begeistert. Egal, was Philipp tut, wohin er auch geht, Bernd ist schon da und erwartet ihn mit einem kumpelhaften Lächeln. Der einzige, der von diesem Verhalten wenig begeistert ist, ist Philipp.



Andere Nutzer schauten auch...