Der expert Schlager-SOMMER!

Der beliebte Hase Peter stürzt in der lang ersehnten Fortsetzung von „Peter Hase“ in ein neues Abenteuer.

Kinostart: 30.07.2020

Noch 1 7 Tage

Die Handlung von Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

In dem Film „Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ treffen wir wieder auf den liebenswürdigen, schelmischen Hasen namens Peter. In seinem neuesten Abenteuer muss sich das freche Langohr erst an die neuen Familienverhältnisse gewöhnen. Denn seine Ziehmutter Bea (Rose Byrne) geht den Bund der Ehe mit dem ehemaligen Nachbarn Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) ein, dessen Vater noch im ersten Teil „Peter Hase“ den kleinen Nagern alles andere als wohl gesonnen war.

Peter Hase bemüht sich wirklich sehr, um der neuen Patchwork-Familie keine Probleme zu bereiten, doch Peter wird seinen Ruf als Unruhestifter einfach nicht los. Die Stimmung spitzt sich zu und Peter Hase fühlt sich zusehends ungeliebt vom Rest seiner Familie. Enttäuscht macht er sich vom Acker, um die große weite Welt zu erkunden. Denn diese Welt steckt voller Abenteuer und zu allem Überfluss scheint sein unsäglicher Übermut in dieser neuen, spannenden Welt auf unzählige Bewunderer zu treffen.

Doch als sich die ganze Familie, Thomas inbegriffen, auf die Suche nach dem Ausreißer begibt, muss sich Peter Hase entscheiden. Will er ein Leben voller Abenteuer in der Großstadt erleben, oder möchte er die Zeit mit seiner liebevollen Familie verbringen?

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker - Ausführliche Kritik

Nach dem riesigen Erfolg von „Peter Hase“ folgt mit „Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ am 22. März 2020 nun die lang ersehnte Fortsetzung. Wie schon beim Vorgänger übernimmt Will Gluck auch bei „Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ wieder die Regie. Dass Will Gluck bereits einige Erfahrungen im Bereich Komödie gemacht hat, beweisen Filme wie „ Freunde mit gewissen Vorzügen“ und „Einfach zu haben“.

Im Original leihen Größen wie der Komiker James Corden, die „Star Wars“-Darstellerin Daisy Ridley und die neue aufstrebende Schauspielerin Margot Robbie den Hasen Peter, Mopsi, Flopsi und Wuschelpuschel ihre Stimmen. In der deutschen Fassung dürfen wir uns wieder auf die Stimmen von Heike Makatsch, Christoph Maria Herbst, Jessica Schwarz und Anja Kling freuen.

An der Seite der animierten Hasenfamilie werden wieder Rose Byrne („Bad Neighbors“) und Domhnall Gleeson („Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“) zu sehen sein.

Wertung Questions?

FilmRanking: 62 +1

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 30.07.2020

Genre:

Originaltitel: Peter Rabbit 2