Superstar Jennifer Garner geht in diesem Thriller unter der Regie von „96 Hours – Taken“-Macher Pierre Morel auf einen brachialen und blutigen Rachefeldzug.

Kinostart: 29.11.2018

Noch 1 2 Tage

Juan Pablo Raba

Jennifer Garner

Jennifer Garner
als Riley North

Szenenbild aus Peppermint: Angel of Vengeance mit John Gallagher Jr.

John Gallagher Jr.
als Detective Stan Carmichael

John Ortiz
als Detective Moises Beltran

Annie Ilonzeh
als FBI-Agent Lisa Inman

MethodMan
als Detective Barker

Jeff Hephner
als Chris North

Ian Casselberry
als Cortez

Johnny Ortiz
als Torres

Handlung

Fünf Jahre sind vergangen. Fünf Jahre, seit für Riley North (Jennifer Garner) die Welt zusammenbrach. Killer des Garcia-Kartells ermordeten ihre kleine Tochter und ihren Mann, sie selbst überlebte schwer verletzt. Nur um miterleben zu müssen, wie korrupte Polizisten, gekaufte Richter und windige Anwälte die Täter laufen ließen, die Riley zweifelsfrei identifiziert hatte.<br><br>

Doch weder Bestechungsversuche, noch Drohungen brachten sie von ihrem Wunsch nach Gerechtigkeit ab. Und wenn Recht nicht mehr vor Gericht gesprochen wird, dann nimmt Riley es eben in die eigenen Hände. Nun, nach fünf Jahren des Trainings, des Sich-Stählens und des Abhärtens, ist Riley bereit! Bereit für einen Rachefeldzug, der nicht nur das Kartell, sondern ganz Los Angeles in Aufruhr versetzt.

Denn als sie als anonymer Racheengel kompromisslos mit Korruption und Verbrechen aufräumt, avanciert sie in Windeseile zur Heldin der Straße. Beim Abarbeiten ihrer Todesliste ist sie dem Kartell, der Polizei und dem FBI nicht nur stets einen Schritt voraus, Riley hat auch noch einen anderen Vorteil: Ihr eigenes Überleben ist für sie bei ihrer blutigen Vendetta lediglich optional …

Mit „96 Hours“ gelang Pierre Morel ein echtes Thriller-Meisterwerk, das bis heute wieder und wieder zitiert wird. Mit „Peppermint“ nun legt er einen furiosen, kinetisch überwältigenden Rache-Actioner vor. Jennifer Garner initiiert darin einen Orkan aus halsbrecherischen Jagdszenen, brutalen Kampfsequenzen und famosen Shoot-Outs. Die Golden-Globe-Gewinnerin feiert nach Jahren der Dramen und Komödien ein kolossales Action-Comeback. Endlich. Wir hatten sie schon so vermisst!

Wertung Questions?

FilmRanking: 205 +66

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 29.11.2018

USA 2018

Länge: 1 h 42 min

Genre: Action

Originaltitel: Peppermint

Regie: Pierre Morel

Drehbuch: Chad St. John

Website: https://www.universumfilm.de/filme/150943/peppermint-angel-of-vengeance.html

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.