Cast

Die Handlung von Peppermint - Angel of Vengeance

Fünf Jahre sind vergangen. Fünf Jahre, seit für Riley North (Jennifer Garner) die Welt zusammenbrach. Killer des Garcia-Kartells ermordeten ihre kleine Tochter und ihren Mann, sie selbst überlebte schwer verletzt. Nur um miterleben zu müssen, wie korrupte Polizisten, gekaufte Richter und windige Anwälte die Täter laufen ließen, die Riley zweifelsfrei identifiziert hatte.

Doch weder Bestechungsversuche, noch Drohungen brachten sie von ihrem Wunsch nach Gerechtigkeit ab. Und wenn Recht nicht mehr vor Gericht gesprochen wird, dann nimmt Riley es eben in die eigenen Hände. Nun, nach fünf Jahren des Trainings, des Sich-Stählens und des Abhärtens, ist Riley bereit! Bereit für einen Rachefeldzug, der nicht nur das Kartell, sondern ganz Los Angeles in Aufruhr versetzt.

Denn als sie als anonymer Racheengel kompromisslos mit Korruption und Verbrechen aufräumt, avanciert sie in Windeseile zur Heldin der Straße. Beim Abarbeiten ihrer Todesliste ist sie dem Kartell, der Polizei und dem FBI nicht nur stets einen Schritt voraus, Riley hat auch noch einen anderen Vorteil: Ihr eigenes Überleben ist für sie bei ihrer blutigen Vendetta lediglich optional …

Mit „96 Hours“ gelang Pierre Morel ein echtes Thriller-Meisterwerk, das bis heute wieder und wieder zitiert wird. Mit „Peppermint“ nun legt er einen furiosen, kinetisch überwältigenden Rache-Actioner vor. Jennifer Garner initiiert darin einen Orkan aus halsbrecherischen Jagdszenen, brutalen Kampfsequenzen und famosen Shoot-Outs. Die Golden-Globe-Gewinnerin feiert nach Jahren der Dramen und Komödien ein kolossales Action-Comeback. Endlich. Wir hatten sie schon so vermisst!