Quelle: tMDB.

Pass gut auf ihn auf (2013)

Original-Titel: Pass gut auf ihn auf
FSK: tba.
02.12.2013 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 90 Min.
Miriam bleiben nur noch wenige Monate. Die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs trifft die forsche 30-Jährige in der glücklichsten Zeit ihres Lebens: Ingmar hatte vor ein paar Jahren für Miriam endlich seine Frau ...

Cast

Die Handlung von Pass gut auf ihn auf

Miriam bleiben nur noch wenige Monate. Die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs trifft die forsche 30-Jährige in der glücklichsten Zeit ihres Lebens: Ingmar hatte vor ein paar Jahren für Miriam endlich seine Frau Lene und die gemeinsamen drei Kinder verlassen, mit Miriam hat er nun Zwillinge. Weil alle sie "in guter Erinnerung behalten sollen", verschweigt Miriam den Krebs, will "nicht ins Krankenhaus, keine Chemo, kein Elend" - und sie setzt alles daran, dass Ingmar und Lene wieder zusammenfinden…