Quelle: tMDB.

5,3

Palace Beach Hotel (2014)

Original-Titel: Palace Beach Hotel
FSK: tba.
14.11.2014 (DE) -   Thriller |   Drama |   Laufzeit: 91 Min.
Elsa, Franck und Mario, drei französische Soldaten des Sonderkommandos Operation Kobra, sind schwer traumatisiert, als sie im Afghanistan-Krieg erleben mussten, wie einem Kameraden direkt vor ihren Augen die Kehle durchgeschnitten ...

Cast

Die Handlung von Palace Beach Hotel

Elsa, Franck und Mario, drei französische Soldaten des Sonderkommandos Operation Kobra, sind schwer traumatisiert, als sie im Afghanistan-Krieg erleben mussten, wie einem Kameraden direkt vor ihren Augen die Kehle durchgeschnitten wurde. Vor der Rückkehr zu ihren Familien werden sie in ein entlegenes Hotel auf Zypern geschickt, um die schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten. Doch das reicht nicht aus - Operation Kobra ist nicht wie geplant verlaufen und nur Elsa, Franck und Mario wissen, was sich wirklich ereignete. Oberst Hervé Letelier und Psychiaterin Laurence Di Vanno erhalten den Auftrag, die Geschehnisse aufzuklären. Mario bricht schließlich zusammen und gesteht: in seinem Magen befände sich ein Kilo Heroin, das er bei der Leiche eines afghanischen Taliban-Kämpfers entdeckt hat. Am nächsten Morgen wird Mario tot im Pool gefunden. Wer hat die Nerven verloren? Franck? Elsa? Oder gibt es noch einen Dritten im Bunde, von dem niemand etwas ahnt?