Matrix

Kinostart: 04.12.2014

Die Handlung von Paddington

Weil Paddington ein Faible für alles Britische hat, macht sich der kleine Bär auf und reist von Peru nach London. Als er sich aber - mutterseelenallein und verlassen - an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, kommen dem pelzigen Zotteltierchen die Tränen: Was soll er nur anfangen in der Fremde, wo er keinen kennt? Glücklicherweise finden die Browns den verzweifelten Bären. Die hilfsbereite und herzensgute Familie zögert nicht, Paddington bei sich aufzunehmen. Nun könnte alles gut werden, hätte es nicht eine skrupellose Tierpräparatorin auf seinen exotischen Pelz abgesehen... (v.f.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 2616 -226

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 04.12.2014

Genre:

Originaltitel: Paddington Bear