Kinostart: nicht bekannt

Handlung

Tarl Cabot verschlägt es wieder auf den Planeten Gor, mit ihm ist sein Freund Watney. Cabots Freude, die geliebte Talena, Tochter des Königs Marlenus, wiederzusehen, weicht einem Alptraum. Der König wird von seiner eigenen Frau mit Hilfe des Priesters Zeno ermordet, Talena gerät in Gefangenschaft und Tarl muß mit Hub in die Wüste fliehen. Ein Menschenjäger bringt die beiden zurück, doch Cabot und Watney gelingt es, das Volk gegen die bösartige Königin aufzuwiegeln.

Tarl Cabot verschlägt es wieder auf den Planeten Gor, mit ihm ist sein Freund Watney. Cabots Freude, die geliebte Talena, Tochter des Königs Marlenus, wiederzusehen, weicht einem Alptraum. Der König wird von seiner eigenen Frau mit Hilfe des Priesters Zeno ermordet, Talena gerät in Gefangenschaft und Tarl muß mit Hub in die Wüste fliehen. Ein Menschenjäger bringt die beiden zurück.

Kritik

Zweite Verfilmung eines Motivs aus dem "Gor"-Romanzyklus John Normans, der inzwischen über 24 Bände der Abenteuer Tarl Cabots vorgelegt hat. Urbano Barberini und das ehemalige Playmate Rebecca Ferratti spielen, wie schon im ersten Teil die Hauptrollen. Als Gaststars sind Jack Palance ("Out of Rosenheim") und Ex-Model Donna Denton ("Mike Hammer") mit von der Sandalen-Partie. Die Schwerter-Fantasy mit leichtgeschürzter Erotik aus dem italienischen Starlet-Katalog verheißt gute Umsätze.

Wertung Questions?

FilmRanking: 13682 -368

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Outlaw

Kinostart: nicht bekannt

USA 1987

Genre: Fantasy

Originaltitel: Outlaw

Regie: John "Bud" Cardos

Drehbuch: Harry Alan Towers, Rick Marx

Musik: Paula Erickson

Produktion: Avi Lerner, Harry Alan Towers

Kamera: Johan de Vyfer